Entdecke deine Kraft! Wie es dir sofort besser geht

Peter Stacher

ueberreuter

Ein verwegenes Versprechen, dass der Untertitel dieses Buches verspricht. Als ob es so leicht wäre!? Und dann noch hinsetzen und ein Buch lesen, wenn man ohnehin schon komplett "am Sand" ist! Aber dieses Buch fesselt - allein, wenn man es nur aufschlägt schon. Die rot geschriebenen Sätze und Halbsätze führen einen sehr schnell zur eigenen Achillesferse. So erarbeitet man sich Schritt für Schritt eine Strategie, mit dem eigenen Unwohlsein zurecht zu kommen und tatsächlich zu mehr Lebenszufriedenheit und dauerhafter Lebensfreude zu finden. Versuchen Sie es! Es lohnt sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

RE Kulturservice

RE Verlag

Dr. Rosemarie Eichwalder

St. Michaeler Straße 12b
9400 Wolfsberg

+43 4352 308 59

Mobil: +43 676 877 279 45

office@rekulturservice.com

reverlag@aon.at 

www.rekulturservice.com