LEBEN MIT TRUMP - EIN WECKRUF

Hugo Portisch

ecoWIN

Mit diesem Buch legt Hugo Portisch einmal mehr eine überzeugende Leistung seiner journalistischen Fähigkeit vor. Auf weniger als 80 Seiten analysiert er das Phänomen Donald Trump haarscharf und stellt realistisch dar, wie weit seine politische Einflussnahme die Welt verändern kann. Er zeigt aber auch auf, dass die Wahl Trumps zum amerikanischen Präsidenten die Welt und Europa auch im positiven Sinne wachrütteln und verändern kann, wenn man die Signale hört und entsprechend deutet. Pures Lesevergnügen für jeden politisch Interessierten und PFLICHTLEKTÜRE für alle politisch tätigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

RE Kulturservice

RE Verlag

Dr. Rosemarie Eichwalder

St. Michaeler Straße 12b
9400 Wolfsberg

+43 4352 308 59

Mobil: +43 676 877 279 45

office@rekulturservice.com

reverlag@aon.at 

www.rekulturservice.com