Im dreißigsten Jahr. Weitere Anmerkungen eines Grenzverlegers

Lojze Wieser

Wieser Verlag

Lojze Wieser ist nicht nur Verleger, sondern auch Bücher- und Literaturliebhaber. Das muss man als Verleger wohl auch sein, oder? Lojze Wieser stellt es aber permanent unter Beweis. Etwa mit seiner Reihe "Europa erlesen" aber auch mit dem Buch "Im dreißigsten Jahr". Mit großer Liebe beschreibt er darin seine große Leidenschaft fürs Bücher machen und für Bücher. Überdies stellt er darin dreißig Prosawerke vor, zu denen er offensichtlich ein besonderes Verhältnis hat. Seine Anmerkungen zu den ausnahmslos lesenswerten Texten lassen darauf schließen. "Bücher sind Freunde!" Lojze Wieser lebt diese Freundschaft nun schon viele Jahre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

RE Kulturservice

RE Verlag

Dr. Rosemarie Eichwalder

St. Michaeler Straße 12b
9400 Wolfsberg

+43 4352 308 59

Mobil: +43 676 877 279 45

office@rekulturservice.com

reverlag@aon.at 

www.rekulturservice.com